OLDTIMER PARK

OLDTIMER PARK

Eine Symbiose aus alter Fabrik, neuen Einheiten und Oldtimern...... eine grandiose Vorstellung.
Als konsequente Fortsetzung der Idee des KLASSIKWERKS und der bestehenden Hallen die zum größten Teil von Oldtimerenthusiasten verwendet werden sowie den bestehenden Garagen entstehen auf dem dazugehörigen Nachbargelände neue zusätzliche moderne XXL-Garagen.
Weiterhin soll eine Gastronomie entstehen(hoffentlich in 2024) die den Mietern die entsprechende Verpflegung bietet und bei div. Veranstaltungen wie Oldtimertreffen oder Clubtreffen den nötigen Rahmen in Sachen Genuss bereithält.
Auch Kreativwerker haben sich schon eingefunden, deren Kreativität sich in umgebaute Anhänger bis hin zu Containerhäusern widerspiegelt.
Ach ja...... Toiletten und Waschgelegenheit gibt es auch auf dem Gelände und ist für jeden Mieter frei nutzbar.
Die elektrischen Tore und Eingangsprotale mit den neu gepflanzten Bäumen und Hecken dienen zur einheitlichen Einfriedung des Geländes. Es werden zusätzlich noch für die Sicherheit eine Überwachungsanlage geplant und installiert.

ÜBRIGENS………., die bestehenden Hallen sind derzeit alle an Oldtimerliebhaber vergeben.